Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Janine Bühlmann

Funktion

Kommissionsmitglied, Mitglied

E-Mail Adresse

[email protected]

Ich möchte mich für faire Löhne in der Gesundheitspolitik einsetzen.

Meine Ausbildung

BSc Physiotherapie i.A

Aktueller Beruf

Studentin

Mitglied in folgenden Kommissionen

Stimm- und Urnenbüro

Hobbys

Fussball, Skitouren, Joggen

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Ich möchte junge, interessierte Menschen dazu ermutigen, in die Politik einzusteigen und sich proaktiv für unsere Zukunft einzusetzen.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

In den letzten Jahren wurde uns allen bewusst, wie wichtig und wertvoll unser Gesundheitssystem ist. Dennoch erhält das Gesundheitspersonal nicht den nötigen Respekt. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass wir für faire Löhne in der Gesundheitsbranche sorgen und dass sich die Jugend von heute mit politischen Themen befasst, die in ihrer Zukunft zu komplizierten Baustellen werden könnten.

 

Social Media