Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Fabienne Roschi

Funktion

Mitglied Schulkommission

E-Mail Adresse

[email protected]

Ich engagiere mich für eine konstruktive Mittepolitik.

Meine Ausbildung

Kaufm. Angestellte, Betriebswirtschafterin HF

Aktueller Beruf

Primarlehrerin

Mitglied in folgenden Kommissionen

Schulkommission

Weiteres Engagement und Ämter

Präsidentin Die Mitte Frauen Kanton Zug

Hobbys

Winter- und Sommersport in den Bergen, Yoga, mit Freunden und Familie zusammen sein, Jassen

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Wir brauchen eine konstruktive Mittepolitik. Indem wir den Bogen spannen, vereinen wir und machen Veränderungen möglich, die zum Wohle aller Mitbürger*innen sind. Ich engagiere mich für eine innovative und weitsichtige Politik. Mit ausgewogenen Lösungsideen sowie einem sorgfältigen Umgang mit unseren Ressourcen begegne ich den Herausforderungen der Zukunft.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

Wenn ich als Primarlehrerin arbeite, treffe ich täglich auf politische Entscheidungen. Denn das, was die Politik entscheidet, muss schlussendlich an der Front umgesetzt werden. Deshalb stehe ich für eine konstruktivere Politik ein.