Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Die CVP Baar dankt Heini Schmid

12. Januar 2020

Das Neujahrsessen der CVP Baar ist seit vielen Jahren eine schöne Tradition. Die Parteimitglieder pflegen mit diesem Anlass die Geselligkeit und geniessen ein festliches Menü. Am Freitag, 10. Januar, war es wieder soweit: Rund 90 CVP-Mitglieder trafen sich im Restaurant Fontana in Inwil.

Das Neujahrsessen ist immer auch Gelegenheit, verdiente Parteimitglieder zu ehren. Parteipräsidentin Olivia Bühlmann konnte gleich sechs Personen für ihren Einsatz für die CVP Baar danken. Roman Müller und seine Familie wurden für ihr Engagement beim Plakatieren geehrt. Heini Schmid wurde für seinen Einsatz als Parteipräsident ausgezeichnet. Er hat sein Amt im September abgegeben. In den Dank einbezogen wurde auch seine Frau Astrid. In Abwesenheit verdankt wurden Monika Birchler (Stimm- und Urnenbüro), Marina Bühlmann (Kinder- und Jugendkommission), Fredi Müller (kantonaler Delegierter) und Silvan Hotz (Kantonsrat, Vorstand, Schulkommission).

Parteipräsidentin Olivia Bühlmann (Mitte) dankte ihrem Vorgänger Heini Schmid und seiner Frau Astrid Tremp für das Engagement in der CVP Baar.

 

Roman Müller wurde für seinen Einsatz beim Plakatieren geehrt.

 

 

Weitere Fotos