15’996 Mal DANKE!
11. August 2025 – Die Ergänzungswahlen für den vakanten Sitz von Martin Pfister sind Geschichte. Überzeugend konnten wir diesen Sitz mit Andreas Hausheer verteidigen.
Im Namen des Wahlteams möchten wir uns von Herzen bei allen Wählerinnen und Wählern für jede einzelne Stimme bedanken. Das grossartige Ergebnis ist ein starkes Zeichen des Vertrauens in die Person von Andreas Hausheer und unsere bürgernahe Politik. Das macht uns glücklich und stolz! Voller Motivation setzen wir uns weiterhin auf kommunaler, kantonaler und eidgenössischer Ebene mit ganzer Kraft für die Zuger Bevölkerung ein.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die in den letzten Wochen und Monaten Plakate aufgestellt, Flyer verteilt, Leserbriefe geschrieben, Gespräche geführt oder einfach im persönlichen Umfeld für uns geworben haben. Ohne dieses Engagement wäre ein solcher Wahlerfolg nicht möglich gewesen.
Einmal mehr, das #TeamOrange kann Grossartiges leisten. Für eine Gemeinschaft, in der wir gerne leben. Für ein Daheim, in dem wir uns wohlfühlen. Für eine Wirtschaft, die uns alle stärkt.
Das Wahlteam von Die Mitte Kanton Zug
Simon Leuenberger, Anna Bieri, Manuela Käch, Andreas Hausheer
